Ihre Anlage wurde von Profis erbaut. Wird sie auch ständig von Profis betreut?
Betreiber verlassen sich bei der professionellen Wartung ihrer Anlagen auf TAPROGGE. Hierbei garantieren mehr als 50 TAPROGGE-Service-Experten an 10 Standorten der Welt sowie unser Fernüberwachungszentrum ein Höchstmaß an Verfügbarkeit. Außerdem stehen mehr als 12.000 Installationen von IN-TA-CT® Modulen in weltweit über 100 Ländern für das Wissen und die Erfahrung des Service-Teams. Ein weiterer Beleg für den hohen Qualitätsanspruch von TAPROGGE ist die Zertifizierung aller IN-TA-S® Leistungen gemäß DIN EN ISO 9001 und SCC (Managementsystem für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz).
- Professionelles Management von Ersatzteilen und TAPROGGE-Reinigungskugeln: IN-TA-CT®- Module sind Einzelanfertigungen, deren Ersatzteilbeschaffung mitunter einen langen Vorlauf bei der Fertigung, aber auch im kundenseitigen Beschaffungsprozess mit sich bringen. Spezielle TAPROGGE-Programme ermöglichen dem Betreiber eine transparente Bedarfsermittlung, eine kostengünstige Bevorratung sowie eine termingerechte Verfügbarkeit der Teile vor Ort.
- IN-TA-S® O&M-Leistungen sind ad hoc oder in fester Vertragsform, z.B. als Revisions- oder Jahresvertrag, erhältlich.
- Neue Wege beim Outsourcing von Wartung und Betrieb über Contracting-Modelle mit mehrjähriger Laufzeit. Dies ist mit einem außergewöhnlich hohen Kundennutzen verbunden: inzwischen werden auf diese Weise mehr als 15.000 MW installierter Kraftwerksleistung von TAPROGGE-Experten betrieben.